HenriettaRHippo

34 Jahre aus Käfertal

Ehrliche und liebe Freundin zum Quatschen und Spaß haben!

Hallo :) ich heiße Tanja, bin 34 Jahre alt.
Ich suche eine ehrliche, liebe Freundin, mit der ich alles bereden kann und ich das Gefühl habe, dass uns etwas verbindet! Ich suche jemanden, für den ich bereit bin, alles stehen und liegen zu lassen und dass diejenige dasselbe für mich tun möchte! Es wäre schön, nicht das Gefühl haben zu müssen, dass man etwas Falsches sagen kann, sondern, dass man sich versteht!!!
Ich liebe Katzen! Ich liebe generell Tiere!

Was für mich garnicht geht: LGBTQ+ Rotz, Linke sozialistische Spinnereien, Klimawandel Gedöns, Feministinnen, Gegendere, „Demos gegen rechts“

Ich mag die Natur, Kochen, Backen, Netflixen und Musik!

Es wäre sehr schön, auch jemanden zu finden, mit dem ich gemeinsam solche Dinge tun kann.
Ich mache auch gerne Sport! Bin für vieles offen.
Melde dich doch bei mir, wenn du Interesse hast!
Liebste Grüße

Lieblingsbücher
Der Besuch der alten Dame, Die Kinder der Elefantenhüter, Ein plötzlicher Todesfall
Filme & Serien
The big bang theory, Action, Komödien
Musik
Rock, Metal, dies und das
In der Umgebung
Vapiano, die Natur, Cafés
Reiseziele
Irland, Karibik, Skandinavien