Helvete Mollenar

37 Jahre aus Bochum

Wo in der Welt steckt Carmen Sandiego?

.... so, oder so ähnlich ist es auch mit der Frage danach, wo ist sie.

Die, die einem aus Langeweile Fotos von einer Bananenschale schickt, weil Man keinen Grund braucht um es nicht zu tun. Oder schlafende Katzen in albernen Positionen. Oder irgendetwas anderes, amüsantes, bis auch belangloses.

Mein Name ist Julia.
Für die langweilige Beschreibung meines Lebens, lies einfach Absatz A). Für eine wohlgenauere Beschreibung.. scroll runter zu Absatz B.

Absatz A)
Mein Name ist Julia. Ich bin Schichtdienstlerin ohne Kinder, dafür mit Langzeitverlobtem, 3 Katzen und momentan zu vielen Büchern

Ich lese gern, höre allerdings noch lieber die Hörbuchvarianten..
Ich mag vieles, was mit dem Bereich Fantasy zu tun hat, ob Bücher, Graphic Novels oder auch Spiele (PC oder Konsole. Beides Gleich beliebt).
Und KRaftsport... soo sehe ich zwar nicht aus.. aber ich mag es! Ein hoch auf Viva Fitness!

Absatz B)
Ene Mene Muh.. das nächste Buch das wirst... du..
So oder so ähnlich wähle ich Dinge, die ich als nächstes tun werde. Momentan ist meine Obsession das lesen: Wicca Creed, A court of Thorns of Roses (Reich der 7 Höfe); Shadow Bound Queen-Reihe... Gentlemen Bastards.. ich lese. Ich fresse Bücher. Aber ich brauche noch immer wen, der mit mir das Crescent City (1) Trauma aufarbeitet, denn über „Meine Freunde sind bei mir und ich habe keine Angst" bin ich noch nicht hinweg.
Dann liebe ich Achterbahnen.. in allen Formen und Farben! HUIIIII! Wenn ich könnte wie ich wollte.. ich würde Achterbahninfluenzer werden. Zwar ein schlechter, weil ich kein guter Influencer wäre, aber in meinem nächsten Leben werde ich das tun. Hoffentlich kann ich mir das merken!
Gaming, heavy Metal und Gute-Laune-Rock á la Electric Callboy.. ich liebe es.
Was ich noch mag?

Guilty Pleasures! Meins? Mr Trash TV auf Youtube.
Aber ich habe noch deutlich mehr interessen.. von Brettspielen bis zu LARP, Gestalten und Basteln.

Wenn dich diese Wall of Text nicht abschreckt, melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Lies of Locke Lamora ( Gentlemen Bastards), Crescent City ;
Filme & Serien
Schwierig.. Supernatural bis STaffel... wann war das mit den Leviathanen? Da bin ich ausgestiegen. Penny Dreadful; Attack on Titan und wichtig: Gravity Falls!
Musik
Metal, Rock, Gothrock und Musicals,... Filmmusik.. ich bin gemischt.
In der Umgebung
Taverne zu den Vier Winden; Cafe Konkret, Erzbahntrasse
Reiseziele
Schweden; Island