HelmaSandmann

56 Jahre aus Baesweiler

Nette Menschen in der Umgebung Baesweiler gesucht.

Hallo. Ich bin 56 Jahre alt. Ich werde in absehbarer Zeit meinen Lebensmittelpunkt nach Baesweiler verlegen und bin auf der Suche nach Kontakten dort oder im Umkreis. Bin mobil.

Ich mag gute Gespräche, treffe mich gerne privat, in Bars/Cafés oder unterhalte mich bei Joggen/Walken/spazieren. Mag keine Oberflächlichkeiten, albere aber gerne rum. Ich mag trockenen Humor und Wortspielereien.

Rede gerne über Geschichte, Politik, philosophiere und sinniere gerne über das Leben und was dieser „Mist“ alles soll.

Bei der AfD oder ähnlichem Gehirnbrei kann ich nicht mitreden, da ich keine Ahnung von psychischen Erkrankungen habe.

Am WE gerne mal zum Kukuk zum „Sundowner“. Ich mag elektronische Musik, aber keinen Techno und keinen Schlager oder Karnevalsmusik. Mag ehrliche Gespräche und finde es spannend, wenn man nicht einer Meinung ist. Bei mir kannst Du sein, wie Du bist. Meine Freunde bezeichnen mich als loyal und aufrichtig und schätzen mich, weil ich ihnen nicht nach dem Mund rede.

Ich kann auch an verschiedenen Tagen innerhalb der Woche.

Lieblingsbücher
Mea Culpa - Die rote Couch - Mama, was ist ein Judenbalg? - Der Junge im gestreiften Pyjama - Bücher von Tess Gerritsen - ……
Filme & Serien
Dokumentationen - Emmas Glück - Der Englische Patient - True Crime Stories - Die Brücken am Fluss - Hinter dem Horizont - Meets Joe Black - Dark - Luther - ….
Musik
Morcheeba - Sade - Funky - Fritz Kalkbrenner - Lorena McKennitt - Depeche Mode - Thievery Corpration - Dido - Mary Black- INXS - Jamiroquai - Moca - Izo Fitzroy - Rafael Sotomayor - Parov Stelar - ….
Reiseziele
Thailand - Kenia - Schottland - Normandie - Schweden - Italien - Yucatan