HelloKitty84

40 Jahre aus Großenaspe

Suche nette, lustige, durchgeknallte Leute

Hallo!
Ich bin Melanie, komme aus Großenaspe u. arbeite als Medizinische Fachangestellte in Kiel.
Meine Charakterzüge sind: am Anfang etwas schüchtern, zürückhaltend aber wenn ich vertrauen schaffe dann bin ich albern, lustig, zuvorkommend, hilfsbereit mit einer Prise verrücktheit.
Meine Hobbys: reisen, Kino, Coktails trinken, Serien schauen, schwimmen, malen/zeichnen u. shoppen gehen. Ich habe 2 Katzen, die für mich mein ein und alles sind, natürlich ist mein Freund auch mein ein und alles.

Ansonsten bin ich für jeden Spass zu haben, besonders gerne verkleide ich mich zu Halloween.
Ich liebe es zu tanzen und Spass zu haben.
Darum versuche ich es einfach mal spontan auf diesem Wege nette Mädels hier kennenzulernen, um einfach mal etwas trinken zugehen oder ins Kino gehen oder einfach mal nur quatschen, hauptsache mal raus.

Ich suche dich da draußen und
würde mich freuen dich kennenzulernen!
Und es wäre schön wenn man sich auch mal treffen könnte!

Melli

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks Bücher
Filme & Serien
Pure romantisch Filme, Horror, Thriller, Action einfach von allem etwas
Musik
RnB, alles andere auch je nach befinden
In der Umgebung
Strand, Innenstadt zum shoppen, Hamburg
Reiseziele
Da möchte ich unbedingt hin :New York, Malediven, Seychellen aber ich möchte noch viel mehr sehen