Hellofriends

31 Jahre aus Ahrensbök

Suche richtige Freundschaften

Lebensumstände verändern sich und Prioritäten gleich mit... Ich suche echte Freundin, mit der man über alles quatschen kann. Wenn es passt, auch gerne als Pärchen :-)
Ich habe ein altes Pferd, einen Hund und zwei Katzen, bin verheiratet (kinderlos), viel draußen unterwegs und versuche mich regelmäßig zum Sport aufzuraffen, was mir eigentlich auch Spaß macht :-)
Ansonsten lese und zocke (Switch) ich auch Mal, wenn Zeit ist. Ich bin ein kleiner Serienjunkie aber auch für viele Unternehmungen zu haben.. Frühstücken/Essen gehen, ins Café, abends in eine Bar, Konzerte, Ausflüge oder gemeinsam Neues ausprobieren :-)

Lieblingsbücher
Romane, new/young adult, Fantasy..
Filme & Serien
Avengers, Disney, FaF, pretty little liars, Vikings, Peaky blinders.. nur bei Horrorfilmen bin ich raus :-)
Musik
Charts