Hello_Sun

45 Jahre aus Köln

Freundschaften Freundin gesucht

Hallo Mädels.

Ich liebe es zu quatschen & mich auszutauschen....

Ich liebe es im Cafés zu sitzen & etwas zu essen oder auch brunchen zu gehen.

Ich mag Sport mal im Studio oder draußen.

Hin & wieder gehe ich ins Kino, schaue Fernsehen & höre Musik oder schalte Netflix ein.

Ich mag Rad fahren & laufen.

Liebe Biergärten & Sonne oder auch ein Weinchen ;)

Und im Winter gerne eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern & einen Glühwein schlürfen!? ;)

Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach, ich würde mich freuen ?

Bitte nicht böse sein, wenn nicht sofort antworte oder zurück schreibe, bin hier nicht so oft aktiv. DANKE

Und leider hab ich hier auch schon Nachrichten übersehen ...? Sorry.
Aber jetzt ist das System hier umgestellt & übersichtlicher & es dürfte also nicht mehr passieren 👍

Vielleicht findet sich auch jemand aus Nippes, denn hier wohne ich & man könnte sich evtl. auch mal spontan auf einen Spaziergang treffen?!

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

Vielleicht bis bald 😉

Filme & Serien
Damengambit (Miniserie auf Netflix) Downton Abby
Musik
Alles was gerade aktuell ist aber auch Katie Melua etc.
In der Umgebung
Rhein, City & Parks, Rheinpark & Flora
Reiseziele
Berlin, Hamburg, Paris etc. sowie Thailand, Bali & Indonesien, Laos, Kambodscha...