Hello2

20 Jahre aus Wandsbek

Freundschaft gesucht

Hey, ich habe so etwas hier noch nicht gemacht, aber ich dachte, dass ich dem Ganzen mal eine Chance gebe. Ich bin vor Kurzem 18 geworden und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, höre einfach mal gerne laut Musik und bin auch mal kreativ tätig. Ich bin sehr tierlieb und habe selber auch ein paar Haustiere. Ich suche neue nette Leute( bzw. eine wirkliche Freundin, mit denen/ mit der man auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann( z.B mal ins Kino gehen, was essen, oder einfach mal girls nights/talks etc) . Mir ist es in einer Freundschaft sehr sehr wichtig, dass es keine Lästereien gibt, man sich gegenseitig vertrauen kann, über alles sprechen kann und nicht verurteilt wird! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst:)

Lieblingsbücher
Lese nicht wirklich
Filme & Serien
High School Filme :)
Musik
Charts
Reiseziele
Italien, Spanien, ans Meer