hello

28 Jahre aus Koblenz am Rhein

Tiefgründige Freundin gesucht

Hello,

ich bin frisch nach Koblenz gezogen und da die Umstände gerade nicht so einfach sind, versuche ich es mal über diesen Weg.

Ich bin eine junge Studentin, die Spaß am Leben hat, reise sehr gerne, bin sehr neugierig und wissbegierig. Vor Allem unternehme ich gerne draußen etwas und freue mich immer daran neue Ecken zu erkunden.

Ich bin eine sehr offene, loyale und humorvolle Person. Das Leben ist ja schon ernst genug! Außerdem ist es mir wichtig Freundschaften auf Augenhöhe zu führen.

Für einen Kaffe, Wandern oder andere kreative Dinge bin ich immer zu haben :)

Lieblingsbücher
Stein der Geduld, Das Café am Rande der Welt, 5 Geheimnisse der Liebe
Filme & Serien
When they see us, Dokus, This is us, Liebe im Spektrum
Musik
von allem ein bisschen (Hip-Hop, Lofi, Elektro, Rock) nur kein Schlager, Metall, Techno
In der Umgebung
lass sie uns entdecken :)
Reiseziele
Sri Lanka, Norwegen, Portugal