Hellikatz

43 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Zuletzt online: 11.06.2023

Einfach kein Mainstream...

Diverse Ortswechsel und Trennungen haben irgendwie meinen Freundeskreis ausgedünnt... Blöd, denn ich bin eigentlich echt gesellig :-)

Aber was früher durch Studium, Hobbies, neue Kollegen wie von selbst lief, erweist sich heute als kleine Herausforderung.

Wo seid ihr Mädels, die es nicht nötig haben sich zu verstellen und wissen was sie vom Leben und den Menschen darin erwarten und darüber auch mal stundenlang erzählen können?

Ich selbst bin keine Partymaus, aber trinke gerne mal ein Bier, mag Musik der härteren Gangart und besuche am liebsten kleine bis mittelgroße Konzerte.

Beruflich bin ich zwar eher klassisch orientiert, aber mit altbackenen Strukturen kann ich gar nichts anfangen.

Sportlich zieht es mich regelmäßig ins Gym. Schwer muss es sein und skippen aus Faulheit gibt's bei mir nicht. Na, schon abgeschreckt?

Ich lebe mit meinem Mann möglichst vegan und fitnessorientiert, koche/backe gerne, wenn Zeit da ist, aber ich missioniere nicht - keine Sorge ;-)

Mit uns leben zwei sehr freundliche und kommunikative Katzen, die gerne jeden Besuch in Beschlag nehmen.

Und ich bin ein bisschen seriensüchtig, am liebsten im Originalton und nicht im TV.

Gibt es Mädels mit ähnlichen Interessen da draußen?

Lieblingsbücher
Hörbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und
Filme & Serien
Game of Thrones, West Wing, The Walking Dead
Musik
Godsmack, Trivium, Bad Religion, In Flames
In der Umgebung
Den Park, Frühstück im Café Baier, Peter Pane
Reiseziele
Balkonien und alles was mit kurzen Flügen oder per Zug erreichbar ist.