Hellachen

38 Jahre aus Langelsheim

Beste Freundin und neuer Freundeskreis gesucht!

Hallo liebe Community,

ich heiße Hella, bin 36 Jahre jung und wohne seit September 2017 in der Nähe von Goslar / Langelsheim.

Leider konnte ich bisher nicht viele Menschen kennen lernen und das möchte ich nun ändern. (Meine Arbeitskollegen sind alle über 60 und die Interessen gehen daher stark auseinander...) ;)

In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne oder gehe walken.

Kino, Filme und Netflix mag ich aber auch sehr gerne.

Es wäre schön ein paar nette Mädels kennen zulernen mit denen man einfach mal Kaffee trinken gehen kann, Spaziergänge und Spieleabende machen kann, ins Kino oder eben auch auf Reisen gehen kann.

Alleine reisen finde ich nicht schön und ich denke, dass es auch viel mehr Spaß macht, wenn man jemanden hat, mit dem man das alles teilen kann. Eben eine beste Freundin mit der man über alles quatschen kann.

Ich arbeite als Buchhalterin, möchte aber auch gerne unter der Woche nach der Arbeit noch was unternehmen. Und wenn es nur ein bisschen Zeit zusammen verbringen bei einem Kaffee oder einer Tasse Tee ist.

Also haut in die Tasten, meldet euch und fragt was das Zeug hält.

Ich freue mich auf jede Nachricht und beantworte diese auch.

Liebe Grüße
Hella :)

Lieblingsbücher
Sofies Welt
Filme & Serien
The good doctor, Vampire Diaries, Vikings, the Walking Dead, Cobra Kai
Musik
Rock, Metal, Gothic, Charts
In der Umgebung
Innerstetalsperre, Granetalsperre,
Reiseziele
USA, Neuseeland, Island