Hella Azazello

99 Jahre aus Bremen

unprätenziös und down-to-earth sucht gleichgesinnte

Hi,

Ich bin unkompliziert, ausgeschlossen und höre gerne zu. Ich habe einen Mann und zwei Katzen und ich reise viel beruflich. Wenn ich schon zu Hause bin, dann bin ich oft ganz faul. Natürlich kann man sagen, dass meine Hobbys sind: "essen gehen, Fahrrad fahren und ein gutes Buch lesen", aber sind das wirklich Hobbys? Triathlon mach ich auf jeden Fall nicht.
Ich glaube nicht an Homeopathy, Naturheilkunde und dass man Mundentzündung von Nase-Mund-Abdeckung bekommen kann. Ich mag keine Hollywood Filmen. Ich glaube, dass 99 % Bevölkerung kann einen roten Wein von einem anderen unterscheiden. Ich spreche schlechtes Deutsch. Urlaub muss nicht unbedingt am Nordsee oder Südtirol statt finden. Ich suche nicht nach Mrs Bucket von "Keeping up with Appearances".
Ich suche nach unkomplizierte, ehrliche Frauen, gerne auch mit Immigration Hintergrund zum quatschen, Wasser trinken und Enten beobachten.

Lieblingsbücher
Lew Tolstoi, Steven Millhauser, Mumins
Filme & Serien
Fleabag, Züchten Raben, Piano
Musik
M83, Nirvana,
Reiseziele
Aldi, Balkans,