Hella 1

54 Jahre aus Wandsbek

Hi-Hi........ich suche eine Freundin für Cäfchen, Kultur und Spaß

Hi - Hi,

ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt und finde das es eine tolle Idee ist, so etwas zu starten.
Dadurch haben sich bestimmt schon viele Freundschaften etwickelt.
Ich bin vielschichtig interessiert. Zu meiner Optik kurz, ich bin schlank, sportlich1,72 groß, braune Haare, gepflegt, smart, humorvoll, moderne Erscheinung..
(wie sich das anhört...aber wie beschreibt man sich am besten..?)
Gehe gerne mal schicki auf ein Cocktail oder in ein nettes Resturant aber auch ab und an mal in einen Club auf der Reeperbahn.
Konzerte mag ich auch. Käfchen an der Alster ect...
Ein mal im Jahr fahre ich auf ein Elektro Festival. Mit Zelten uund so weiter. Da gibt es noch mehr davon die Spaß dabei haben in meinem Alter , und es macht richtig Spaß. Und darum geht es ja auch in unserer Freizeit.
In der Laiszhalle bin ich auch immer wieder gerne für ein Klassisches Konzert, genauso gerne gehe ich ins Theater. Da haben wir in Hamburg auch sehr schöne.
Kurz um ....die Welt ist bunt und das macht es auch interessant.

Ich hoffe es fühlt sich die eine oder andere angesprochen mich zu kontaktieren und was lustiges oder was sinniges zu unternehmen.

Bis dahin, freu mich...
liebe Grüße
Marianne

Lieblingsbücher
Irgang:Wunderbare unvollkommenheit, Kundera,Abschiedswalzer,Stefanie Stahl "Jein
Filme & Serien
Toni Erdmann, The absolut fabulous, Pulp Fiction, Krieg der Sterne, Bond
Musik
House, Lounge, Elektro, Rock , Blues, Klassik, Funk ., Soul
In der Umgebung
Alles was mit Wasser zu tun hat, Strand, Wiesen, Club, Fahrrad Touren
Reiseziele
Thailand, England, Deutschland, Österreich, Manhatten, Spanien