helico

23 Jahre aus Bayreuth

Titel ist verloren gegangen, genau wie meine mental stability

Warum können Seeräuber den Flächeninhalt eines Kreises nicht berechnen? Weil sie Piraten.
Nicht gut? Moment.
Egal, wie gut du fährst, Züge fahren Güter.
Nicht besser? Ach sh*t, moment.
Zwei Informatiker telefonieren: "Wie ist bei Dir das Wetter?" "Capslock!" "Häh?" "Shift unendlich!"
Oke, das wars, ich geb auf. Trotzdem, Flachwitze sind die besten, change my mind.
[insert geistreiche Überleitung]
Mir ist bewusst, dass ich durch meine Abneigung gegenüber Alkohol, Zigaretten, ungleich fest geschnürten Schuhen und Klubs und meiner gleichzeitigen Vorliebe für Sci-Fi, Anime, Historie, Bücher, Netflix-and-chill, Sticken ist auch ganz lustig habe ich entdeckt, Musicals, Roleplay und Rucola auf manch einen meiner Altersgruppe ziemlich langweilig wirken muss--- ist mir aber weitestgehend egal. Ich gehe es gern ruhiger an und stehe dazu, aber es ist noch niemand in meiner Anwesenheit an Langeweile gestorben...also niemand ist /wegen/ mir in meiner Anwesenheit den Langeweiletod gestorben meine ich, ich denke das spricht schonmal für mich. Entgegen aller Erwartungen, habe ich Freunde, aber die sind alle so grauenvoll vernünftig und bodenständig, und keine hoffnungslosen Nerds like moi (Ich lerne grade freiwillig Französisch, Duolingo regelt, bin ich Masochist? Vielleicht). Außerdem lese ich zur Zeit Buch nach Buch und würde mich nur zu gern mal mit jemandem über komische Plot....s Plötte und lustige Missverständnisse aufregen und oder totlachen.

Lieblingsbücher
World Without End, the love Hypothesis, Locke Lamora Reihe
Filme & Serien
Star Trek Voyager, Victoria die Serie, Seven deadly sins
Musik
Lin Manuel Miranda, Aespa, Purple Disco Machine