Helianthusa

67 Jahre aus Wachau

Freundin Seelenverwandte gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo liebe Mädels,

Wer nichts wagt ...
ich wohne in Markkleeberg Nähe Cospudener See und Markkleeberger See, Agra-Park. Das ist bestimmt schon mal ganz praktisch ... schmunzel ;-)
Ich lebe allein und würde gern vor allem an Wochenenden die Freizeit gestalten wollen. Aber man kann sich natürlich auch nach Feierabend treffen. Vom Kaffeeklatsch, Stadtbummel, Radtouren, Theater, Konzerte, Kabarett, Garten etc. kann ich mir vieles vorstellen.
Ich habe einen Garten im Muldental hinter Großpösna, den ich beackere und ein klein wenig Selbstversorgung betreibe. Gern befasse ich mich dann mit Kräutern für Öle oder Salben, glucke am Lagerfeuer, radele in die Umgebung, organisiere kleine Treffen in der Natur.
Saisonbedingt halte ich mich von April bis September/Oktober natürlich gern im Garten auf. Von Oktober bis März bleibe ich in Markkleeberg und pflege andere Aktivitäten.
Freunde und Bekannte sind allerdings im ganzen Land verstreut, so dass ich trotzdem oft allein bin. Meine Tochter lebt mit ihrer Familie auf der anderen Seite der WElt, so dass auch wir uns nicht oft genug sehen können.
Nun suche ich einfühlsame Gleichgesinnte, mit denen man sich gegenseitig inspiriert und bereichert.
Sei es kulturell, mit Gartenthemen, Tieren, leichtem Sport, handwerklich, shoppen, basteln, wandern, Mode und Kosmetik, Gegenden erkunden oder Urlaub.
Es gibt vieles, wofür ich mich interessiere. Ich bin mobil und fahre gern auch mal los für Erkundungen. Nur allein ist es eben doof ...
Für einen kurzen Überblick zu mir reicht es vielleicht erst einmal?
Ich würde mich riesig freuen, ähnlich tickende Freunde in der Umgebung zu finden. Egal ob eine Freundin oder ein Freundeskreis. Ich wäre gern dabei :-)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biografien, Historisches
Filme & Serien
Historische Filme, Dokumentationen, Bildung
Musik
Klassik, Chanson, 50er Jahre bis heute
In der Umgebung
Städte, Natur, Seenplatten
Reiseziele
Amerika, Ostsee, Deutschland. Die Welt ist groß :-)