Heli2023

34 Jahre aus Berlin

Freundschaft, die weit über Small Talk hinaus geht

Hey Du,

ich hätte gern mal wieder eine richtig gute Freundin, mit der ich lachen und weinen kann. Jemanden, bei dem nicht nur ich mich traue ganz offen und ehrlich zu sein, sondern auch umgekehrt. Eine Freundschaft, die weit über Small Talk hinaus geht. Ich freue mich über jemanden, die offen sagt, wenn sie etwas stört. Jemanden, die verzeihen kann. Jemanden, die Bock hat, gemeinsam zu wachsen, zu lachen.

Ich bin bin 33 Jahre alt, lebe seit über 10 Jahren in Berlin, bin Mama und interessiere mich für so viele Themen, insbesondere im Bereich Psychologie, Coaching, Astromie (,d.h. nicht Astrologie!), Wissenschaft. Ich schaue gern gute Filme und Serien, aber manchmal tun´s die weniger guten auch:D

Ach es gibt so vieles zu sagen, das aber am liebsten im Rahmen eines persönlichen Kennenlernens, ganz ohne Druck!

PS:
1.) Idealerweise sind dir Tupoka Ogette und/oder weitere Namen im gleichen Themenfeld ein Begriff.
2.) Idealerweise wohnst du in PBerg oder Umgebung - Nähe/ schnelle Erreichbarkeit (geografisch) ist für mich total wichtig.

Lieblingsbücher
Und Nietzsche weinte Die Vermessung der Welt Americanah Und ganz viele Fach-/ Sachbücher
Filme & Serien
U.a. Filme & Serien, wie Arrival Inception Departed Who am I The White Lotus Jane the Virgin Suits Game of thrones ...
Musik
Künstler, wie James Blake Beatles Nina Simone Soulmusic
In der Umgebung
-Wasserturm ( nahe Kollwitzplatz) -Mauerpark -Weinbergspark