Helga

58 Jahre aus Dachau

Freundin mit Ecken und Kanten gesucht, denn...

... die haben wir alle und ohne wäre der Mensch langweilig.

Falls du eine bodenständige, ehrliche und humorvolle Freundin suchst, dann sind wir schon zu zweit!

Meine Eckdaten: ich bin (junggebliebene) 57 Jahre alt, 170cm groß und in einer Beziehung.

Ich wünsche mir Kontakt zu unkomplizierten, authentischen Menschen, die gerne gute Gespräche über Gott und die Welt führen.

Mir gefällt es, viel zu lachen (auch mal über sich selbst) und die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

Spontane Unternehmungen - gerne nach der Arbeit, oder am Wochenende - sind genau mein "Ding"!

Da dies mit einer Freundin natürlich noch mehr Spaß macht, würde ich mich über ein paar Zeilen sehr freuen.

Lieblingsbücher
querbeet
Filme & Serien
Natur- und Tierdokus, Thriller, aber auch gut gemachte Komödien
Musik
Queen, Sam Smith, eigentlich alles außer Jazz und dt. Schlager
In der Umgebung
Karlsfelder See, Amper, Hirschgarten etc.
Reiseziele
Amerika, Kanada, Irland, Schottland, Italien