Helga 2112

69 Jahre aus Seevetal

Freundin für alle Fälle

Hallo hallo, ich lebe allein, selbst gewählt und nicht ungern, aber wie das so ist... die Freizeit allein zu verbringen, ist manchmal etwas langweilig, Es fehlt mir der Austausch, gemeinsame Erlebnisse und das besondere Einvernehmen, das Frauen miteinander teilen können.

Bin Ende August 20 in die ewige Freizeit übergegangen und habe einen neuen "Partner" auf vier Pfoten bei mir aufgenommen :-)

Ich wünsche mir eine nette, kommunikative, interessierte Frau, die gern mal spazieren und/oder ins Kino geht. Vielleicht gemeinsam shoppen, hin und wieder eine kleine Tour am Wochenende, gerne mal an die See? Mein Auto steht zur Verfügung, ich fahre sehr gern.

Und NATÜRLICH :-) fehlen schöne Gespräche bei Kaffee oder einem Wein über -Gott und die Welt-.

Freue mich schon auf Deine Antwort.
Bis dahin.

Lieblingsbücher
St.Schwarz, Das wird ein bisschen weh tun/ M.Bittl, Ich will so bleiben wie ich war / Freud wörtlich
Filme & Serien
Doku`s, Weltgeschehen und.... ich gestehe ... Rote Rosen
Musik
Jazz, Chanson, Charts, querbeet
In der Umgebung
Travemünde, Elbe und der -Italiener- im Ort
Reiseziele
Immer wieder gerne an die See, Städtereisen in Europa.