Heleniee

29 Jahre aus Leverkusen

Suche neuen Freundeskreis oder gute Freundin

Hallo 😊
ich bin Helen, 28 Jahre alt und suche einen Freundeskreis, der gerne ausgeht, was aktives unternimmt, Sport macht, verreist, auf Parties und Konzerte geht, Interessen teilt oder nur quatschen mag ☀️
Eine neue, gute Freundin zu haben, würde mich genauso freuen 😊

Ich möchte neue Menschen kennenlernen, was unternehmen und meinen Freundeskreis gerne erweitern. Päärchenabende oder Gruppenevents wären genauso toll. Ich bin in einer Beziehung und mein Partner würde sich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen. Es gibt so vieles, was man unternehmen kann. Vllt hast du die gleichen Ideen und magst dich erstmal darüber austauschen?

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast ☺️ das würde mich sehr freuen

Viele Grüsse,
Helen

Filme & Serien
Selling Sunset, Selling OC, Sex Education, Valeria
Musik
Indie, Electro, Techno, Deutscher Pop( wilde Herzen)
Reiseziele
Sydney, Cancun, Provence, Toskana, Griechische Inseln, portugisische Algarve 🗺️