helene65

59 Jahre aus Bergheim, Erft

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich mag mein Leben, privat wie beruflich, aber mir fehlt "die beste Freundin".
Das Spontane und Ungezwungene, was das Besondere zwischen guten Freundinnen ausmacht. Mal eben anrufen "wollen wir uns auf einen Kaffee treffen" oder "Lust, einen Spaziergang zu machen" und sich gegenseitig unterstützen in allen Lebenslagen.

Ich habe einen festen Partner, wohne aber alleine. Wir machen viele Dinge gemeinsam aber lassen uns auch genug Zeit für eigene Interessen.

Ich bin ein sehr warmherziger Mensch, lache für mein Leben gern und bin neugierig auf Menschen und ihre Ansichten. Kann sehr gut zuhören, bin unternehmungslustig und spontan.

Meine Interessen sind vielfältig.
Sport, Wandern, Lesen, Essen gehen, Natur, etc.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne.

Andrea

Lieblingsbücher
Am liebsten Humorvolles und Positives, aber auch gerne mal gute Krimis
Filme & Serien
Game of Thrones, Tatort, Komödien
Musik
Fast alles, Musik macht gute Laune
Reiseziele
Ich mag die Berge