Helena1977

46 Jahre aus Stuttgart

Suche Freundin die Kinder mag und auch nicht so viel Freizeit hat

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch manchmal auch so, die Welt ist in Ordnung, alles läuft toll und trotzdem fehlt etwas bzw. habt Ihr irgendwann auf dem Weg zum Erfolg diese wichtige Person verloren? Die beste Freundin fehlt. Das miteinander lachen und weinen.

So ergeht es gerade mir. Ich musste jetzt mit 39 Jahren feststellen, dass mir Freunde fehlen. Nicht das ich keine gehabt hätte. Nein so war das nicht, aber es kam immer wieder der Job, der Partner oder etwas Anderes dazwischen. Meistens der Job. Ich liebe meine Arbeit, wirklich, aber die Freundinnen die ich bis dato hatte, haben für das kein Verständnis. Es kamen Sprüche wie, "du arbeitest doch immer nur und hast ja nie Zeit".

Ja das gebe ich auch offen zu. So ist es leider. Ich kann das auch nicht einfach abstellen, da ich eine Firma leite und jetzt auch noch schwanger bin (17 SS). Aber das ich mir nie Zeit nehme, stimmt auch nicht.

Das heißt auch nicht, das ich eine schlechte Freundin bin. Ich war immer die, die versucht hat Kontakt zu halten, wenn es Probleme gab da zu sein und zu helfen etc.

Freunde waren und sind mir immer sehr wichtig gewesen und dafür nehme ich mir auch gerne Zeit.

Ich suche daher eine oder gerne auch mehrere neue Freundlinnen denen es beruflich und privat ähnlich geht wie mir.
Bin verheiratet und wie bereits erwähnt aktuell schwanger, Unternehmerin, eine gute Zuhörerin, rede aber auch mal gerne und dann vermutlich auch sehr viel, schaue gerne Filme, gehe sehr gerne und gut essen und bin eine Person zum Pferdestehlen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast mich kennenzulernen, schreibe mir gerne

Filme & Serien
Big Bang Theory, alle möglichen Filme
Musik
Evanescence, Within Temptation, Delain
In der Umgebung
Kino, Cafes, Restaurants
Reiseziele
Italien, Deutschland