Helena00

23 Jahre aus Bonn

Nette Freundschaften gesucht

Hey du,
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich heiße Helena und bin 23 Jahre alt. Ich studiere im Master Psychologie und lebe mit meinem Freund zusammen in Bonn. Ich war nach meinem Bachelor auf einer kleinen Weltreise und bin sehr leidenschaftlich, was das Thema reisen angeht. Ich würde gerne ein paar Freundinnen finden, für einen netten Mädelsabend, einfach nur zum quatschen am rhein, für einen Cocktailabend, vielleicht mag ja auch jemand wandern gehen oder sonst etwas, ich bin sehr offen. Ich würde mich als introvertiert und sensibler beschreiben. Ich freue mich auf dich :).

Lieblingsbücher
Psychologie-Bücher, Bücher von colleen Hoover, Bücher über den Sinn des Lebens
Filme & Serien
Virgin river, hart of Dixie, the blacklist, unabomber, die letzten 72 Stunden,
Reiseziele
Ich habe schon einige Länder bereisen können: Panama, Costa Rica, Kolumbien, Ecuador und die Galápagosinseln, USA, Portugal, Island, Thailand. Noch entdecken möchte ich unbedingt: Madagaskar, Neuseeland, Argentinien, Chile, Südafrika, Namibia, ….