Helena

55 Jahre aus Moers

Beste Freundin mit Tiefgang und Humor gesucht

Immer diese Beschreibungen. ;-)
Also: Ich bin wirklich vielseititig interessiert, humorvoll, spirituell, tierlieb und naturlieb.
Ich koche und esse sehr gerne, ernähre mich vegan, mache Yoga und meditiere und liebe meinen Garten und meine Katzen.
Generell bin ich offen für Neues und Singen und Musik gehören auch dazu.
Disco, Alkohol und Nächte um die Ohren schlagen, sind nicht mehr meins. Lieber gemütliche Spaziergänge mit guten Gesprächen, Gesellschaftsspiele in netter Gesellschaft, mal ins Programmkino oder auch mal lecker vegan essen. Auch Tagesausflüge finde ich schön und Wellness mit Massage und Schwimmen und Seele baumeln lassen ist auch toll!

Lieblingsbücher
Wie ein einziger Tag, Das Café am Rande der Welt, Ein ganzes halbes Jahr, Bücher von Charlotte Link, Die Reihe der 7 Schwestern,
Filme & Serien
Serien: This is us, Nashville, Immer für dich da, The crown, Virgin river, Hart of dixie Filme: Bohemian rhapsodie, Dirty dancing, Ein ganzes halbes Jahr Gerne Familien oder Drama Serien.
Musik
Fast alles querbeet außer Hip Hop, Rab und Schlager eher selten. Sehr gerne Musik der 70er und 80er. U. a. Abba, Robbie Wiliams, REM, Pink Floyd, Queen, Alanis Morisette und, und, und....
In der Umgebung
Xanten, Venlo, Uettelsheimer See, Schlosspark Moers,
Reiseziele
Niederlande, London, Cornwall, Schottland