Helena

47 Jahre aus Bad Bramstedt

liebe Freundin gesucht

Hallo an euch da draußen, ich suche eine Mail-, beste Freundin, mit der ich all das bequatschen kann, wofür meine andere Freundinnen keine Zeit mehr haben oder man sich einfach viel zu selten über den Weg läuft.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der zwei Halbschwestern hat. Diese wohnen aber nicht in unserem Haushalt.
Ich suche Mädels für nette Mädelsabende, einfach mal Kino, was sonst noch so einfällt und Krisenfälle. Wenn ich Zeit habe, bin ich auch gern spontan. Bin ein ehrlicher Mensch, zum Anfang wirke ich aber kühl, dann bin ich jedoch mit vollem Herzen dabei, helfe ich, wo ich kann und bin immer da. Trotzdem ist mir meine Familie wichtig.
Meine Leidenschaft ist das Fotografieren und Metal, außerdem Mittelaltermärkte. Bin zwar nicht gläubig, mag aber die nordische Mythologie.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Filme & Serien
Doku über Serienkiller
Musik
Metal, Rock
Reiseziele
Schottland, Irland, alles nordische