Helen

58 Jahre aus Wuppertal

Herzensfreundin für alle Lebenslagen

Dieses Profil ist - wie das Leben ;-) - eine Baustelle
Rest folgt in Kürze
... muss erstmal überlegen
Freunde und andere Leute finden mich offen und aufgeschlossen. Ich mag sinnvolle Gespräche mit authentischen Menschen - Oberflächlichkeit nicht. Ich bin zuverlässig, und das wünsche ich mir auch von meinen Freundinnen.

In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad (E-MTB, aber harmlos ;-)), bin im Gemüsegarten, habe kürzlich mit dem Malen und Zeichnen angefangen. Gern schaue ich mir Kunst im Museum an, gehe in Konzert oder Oper (das könnte ich aber echt auch noch öfter machen). Ich lebe und genieße gern. Mit einer Herzensfreundin möchte ich vielleicht auch mal verreisen.

Gern reden, essen oder mal tanzen gehen. Ich bin verheiratet, habe aber auch für Freundinnen genug Zeit.

Lieblingsbücher
Autoren: T. C. Boyle, Haruki Murakami, Thomas Glavinic, Thomas Mann, Joachim Meyerhoff.. Buch: Die Insel der Linkshänder
Filme & Serien
Rocky Horror Picture Show GoT, Breaking Bad (auch die Musik!), The Handmaid's Tale... Mein Humor: Little Britain (nicht die ekligen Sachen), Krude TV (lief mal im NDR)
Musik
Musik: z. B. Dope Lemon, Sunpilots, 70er, 80er, Queen, Chilly Gonzalez, Klassik... Kunst: z. B. Mark Rothko
In der Umgebung
Historische Stadthalle, Wald bei mir in der Nähe
Reiseziele
Griechenland, Italien, Frankreich, London und alles mögliche. Ich möchte noch viel reisen, gern auch mit dem Zug.