Helen

59 Jahre aus Gelsenkirchen

Beste oder gute Freundin gesucht

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und mich gleich angemeldet.
Es wäre schön, hier eine beste Freundin zu finden, wo man sich austauschen und diskutieren kann ... Auch mal das Herz ausschütten...
Auch in einer Freundschaft ist für mich Respekt, Toleranz und Vertrauen wichtig.
Wenn die Sympathie stimmt, entwickelt sich vielleicht eine wunderbare Freundschaft.

Ich bin wieder Singel, 58j. Jung. Habe keine Kinder...Natürlich habe ich Freundschaften, wobei leider nicht in der nähe... Mal eben auf einen Kaffee ist halt nicht.
Ich bin empathiesch, und ein postiver Mensch. Ich liebe Tiere, habe aber Berufsbedingt keine.
Bin gern Unterwegs, fahre gern Fahrrad. Tanze gern ...es gibt viele Dinge die ich gern tue, wenn es möglich ist.

Lieblingsbücher
Ich lese gern
Filme & Serien
gibt es einige
Musik
Unterschiedlich, nach Lust und Laune
In der Umgebung
Baldeneysee, Schloss Berger es gibt bestimmt noch einiges
Reiseziele
Ich liebe das Meer, wobei die Berge mag ich auch....Bin da nicht festgefahren...