Helen

33 Jahre aus Walsrode

Neu in Walsrode! Suche tolle Freundin

Hallo du Liebe! Ich bin ab Anfang Februar neu in Walsrode und außer meinem Freund und meinen zwei Katzen kenne ich niemanden hier. Ich komme aus Hannover und meine Freundinnen sind ganz viel in der Region verteilt oder sogar im Ausland. Ich hätte gern eine tolle Person in der Nähe, mit der ich mich austauschen, lachen und tiefe Gespräche führen kann. Ich lache gerne, ich liebe Tiere und mache viel Sport! Reisen finde ich toll und lerne gerne neue Dinge kennen.
Ich habe keine Kinder, es wäre aber nicht schlimm, wenn du schon Kinder hast.
Ich bin ehrlich, zuverlässig und loyal.
Ich freue mich, dich kennenzulernen!!

Musik
Bute Mischung. RnB, Electro, Afrobeats, da ist wirklich alles dabei :)
Reiseziele
Aktuell ist Kroatien mein Favorit. Tolle versteckte Buchten, klares Wasser. Ich bin Australienfan und würde gern mal wieder dahin und alte Freunde besuchen. Ansonsten würde ich gerne so viel wie möglich von der Welt sehen.