Helen

47 Jahre aus Troisdorf

Freundin für Shopping, Kino, Kaffee und Spazieren gesucht!

Hallo zusammen, ich bin relativ neu in Troisdorf und suche eine Freundin fürs Treffen, etwas zusammen unternehmen, ins Kino gehen oder einfach Shoppen, Kaffee trinken, vielleicht auch Fahrrad fahren oder Sport treiben.
Ich wohne in Troisdorf Bergheim, bin berufstätig und glücklich verheiratet und Mama von zwei Töchter (die jüngste ist 3).
Wenn ich ehrlich bin, so viel Freizeit habe ich eigentlich nicht, aber wenn, dann fehlt mir tatsächlich eine Freundin. Mir fällt es nicht so leicht Kontakt mit anderen Menschen zu finden. Ich bin gebürtige Russin, interessiere mich für Filme, Musik (Rock-Pop), Psychologie, Gesundheit. Ich bin ehrlich, humorvoll, spontan. Leider habe ich etwas Kilos zu viel auf der Waage, so dass ich gerne mehr Bewegung in mein Leben bringen würde, auch wenn es nur Spaziergänge sind.
Mir ist klar, dass man selten Menschen finden kann, die einem passen, aber wenn man es nicht probiert, dann bleibt man alleine. Auch wenn es nur ein Treffen wird, ich finde trotzdem es ist ein Versuch wert! Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
O. Henry "Das Geschenk der Weisen"
Filme & Serien
Wo dein Herz schlägt, Serendipity, City of Angels, Liebe braucht keine Ferien, Die Verurteilten, Bailey - Ein Freund fürs Leben und viel mehr
Musik
Crowded House, Midnight Oil, Pink Floyd, A-Ha, Roxette, Sting, Mike & The Mechanics, Elton John, Alphaville und viel mehr
In der Umgebung
Leider noch nicht viel entdeckt...
Reiseziele
New York, Prag, Cochem, Eifel, Balearen, Kanaren, grundsätzlich MEER!