helarchen

55 Jahre aus Berlin

Ich suche Freundin zum quatschen über Gott und die Welt.

Ich bin gern in der Natur unterwegs,eher so der sportl.Typ.
Ich liebe das Zelten,mag lange Spaziergänge,bin gern in Kaffees o.ä.zum plaudern interressanter Gespräche und Austausch und das auch gern mal in der Citty(Weissensee,prenzl.Berg u.ä.) lese gern,mag Musik,experimentiere gern mit Gewürzen,mag asiatische Küche total gern,probiere da auch gern neues aus und liebe Tiere.
Ich suche einfach eine gute Freundin,die ähnliche Interessen hat,gerne quasselt, über alles mögliche,was das alltägl. Leben so mit sich bringt.
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mit meinem Partner,doch leider sind unsere Hobbys zu unerschiedlich geworden,so dass jeder momentan seins macht.
Da ich ursprünglich nicht aus Berlin komme,habe ich nur Freunde,die einfach zu weit weg wohnen. Somit ist nur telefonischer Kontakt möglich.
Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet,der aus dem Raum Lichtenberg/Hohenschönhausen kommt und einfach Lust hat,eine tolle Freundschaft aufzubauen.

Musik
neues und gern auch 80erjahre
In der Umgebung
Umkreis Barnim
Reiseziele
liebe die Ostsee