Hel

26 Jahre aus Kupferzell

Suche gute und offene Freundinnen

Hallo,

ich heiße Helen, bin 26 Jahre alt und suche hier eine oder auch mehrere gute Freundinnen.

Ich bin leider arbeitslos, weil ich Depressionen und eine Zwangsstörung habe, wenn das für dich ein Problem ist, bist du nicht die Richtige für mich.

Wenn du die Richtige bist, habe ich aber eine Menge zu bieten...
Ich bin ein sehr offener und auch reflektierter Mensch. Ich kenne meine eigenen Fehler und habe auch Verständnis für die Fehler und die schlechten Seiten meiner Mitmenschen. Grundsätzlich versuche ich, andere so zu akzeptieren, wie sie sind und das wünsche ich mir auch von dir.

Ich rede gerne über gesellschaftliche Themen, soziale Fragen, mein eigenes Leben, meine Mitmenschen und über die Welt, in der wir leben.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, tanze in meiner kleinen Wohnung und beschäftige mich mit Programmieren aktuell.
In dem Bereich bin ich noch totale Anfängerin, aber es macht mir total viel Spaß und ist für mich auch eine berufliche Perspektive, wenn ich wieder gesund werde.

Was mir bei dir zudem wichtig wäre, ist, dass du grundsätzlich wertschätzend mit deinen Mitmenschen umgehst. Klar gibt es Leute oder Gruppen, die man nicht so mag, aber wer nur zum eigenen Vorteil nett zu anderen ist, den möchte ich nicht in meinem Leben haben.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.

Wenn ich nur jemanden zum gemeinsamen treffen und reden finde, wäre das schon cool, was darüber hinausgeht an gemeinsamen Interessen und vielleicht auch Unternehmungen, natürlich noch besser.

Melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Ich lese im Moment nicht so viel.
Filme & Serien
Skandinavische Krimiserein und Historienfilme finde ich gerade ganz cool und entspannend.
Musik
Coldplay, Afro, EDM und Jamaika Pop/ Dancehall
In der Umgebung
Die Felder wo meine Lieblingsbank mit Aussicht steht
Reiseziele
Afrika oder Karibik wäre cool, aber da mich die Klimakrise sehr beschäftigt, möchte ich auf Flugreisen eher verzichten