Heike86

38 Jahre aus Bielefeld

Freundin gesucht zum Quatschen, für Reisen, gerne mit Hund

Hallo,
Ich bin vor ca 15 Jahren zum Studium nach Bielefeld gezogen und geblieben im Gegensatz zu den meisten meiner Freunde, die mittlerweile in ganz Deutschland vertreut leben. Daher möchte ich gerne neue Kontakte knüpfen in der Hoffnung, dass sich eine echte Freundschaft entwickeln könnte.
Bei Menschen, mit denen ich Gemeinsamkeiten habe, bin ich ein recht offener Mensch. Ansonsten allerdings eher zurückhaltend, weil Smalltalk nicht meine Stärke ist. Weshalb mir oberflächliche Freundschaften auch nicht so liegen.

Ich bin gerne sportlich aktiv, am liebsten etwas was man draußen machen kann. Ansonsten freue ich mich auch immer gerne auf ein Treffen zum Käffchen oder Bierchen und Quatschen.

Lieblingsbücher
I heart NY, Harry Potter, vieles von Ken Follett
Filme & Serien
The big bang Theory, Desperate Housewives, Two and a Half Men
Musik
Charts, Eurodance
In der Umgebung
Tierpark, Teuto
Reiseziele
Norwegen, Schweiz, Österreich