Heike766

57 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin gesucht für Freizeit und alle Lebenslagen

Ich bin seit letztem Jahr hier ;) und auch auf der Suche nach einer - meiner - besten Freundin!
Ich heiße Heike, bin 56, NR, geschieden, habe 2 große Kids , und viel Zeit um endlich mal wieder mit Freundin zu klönen, zu bummeln, Kaffee zu trinken, zusammen zu kochen oder zu backen, gerne mal ins Kino zu gehen oder in die Altstadt - wenn sie nicht gerade überfüllt ist! ;)
Ich habe eine große DVD Sammlung, interessiere mich für Kunst, male gerne, lese gerne Donna Leon, liebe Reisen! Rom, Venedig, Florenz, London, Amsterdam, Paris, NY, Santorin, Schweden und immer wieder Südfrankreich Baskenland am Atlantik!
Ich spiele auch gerne mal - ist aber kein muss!
Und sportlich muss ich auch mal was machen - bisher nur radfahren! Da wäre Sport zu mehreren -für ungeübte - sehr schön!
Ich würde gerne neue Freundinnen kennen lernen und freue mich auf eure Antwort! ;)
Liebe Grüße - Heike ;)

Lieblingsbücher
Donna Leon, Mankell, Historien
Filme & Serien
Ich liebe Filme!!!
Musik
Joe Cocker, Elton John, Julien Clerc, uvm.
In der Umgebung
Carlplatz, Rheinufer, Unterbilk
Reiseziele
Ich liebe Reisen!!! Paris, Venedig, Rom, Santorin...