Heike69

54 Jahre aus Berlin

Suche Freundin zum Quatschen und Freizeitspaß

Hallo .
Ich heiße Heike , bin 53 Jahre , schmunzel und Mama von 5 Mädels.
3 Mädels sind schon aus dem Haus .
Meine Zwillis sind jetzt auch schon 17 Jahre alt.
Mein Beruf als Altenpflegerin ist sehr anstrengend, aber er bereitet mir auch viel Freude , wenn die alten Menschen uns ein Lächeln zurück geben .

Ich bin ein Mama und Omi mit Leib und Seele , brauche aber auch mal etwas Zeit für mich .
Ich würde es schön finden mal mit einer Freundin zu reden über dies und das und einfach Spass zusammen haben und man weiß das jemand einen zuhört und einfach mal die Seele baumeln lässt.

Vielleicht könnte man auch gemeinsame Unternehmungen machen .
Habe Interesse an viele schönen Dinge im Leben.!

Musik
80/90ziger Songs Dance , Pop uvm.
In der Umgebung
Alex , Tierpark/Zoo und Gärten
Reiseziele
Ostsee, Bulgarien