Heike2006

56 Jahre aus Magdeburg

Eine gute Freundin.....

Ein liebes Hallo an Euch da draußen.
Bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die mit beiden Beinen im Leben steht. Eine Freundin für die Dinge, die nur wir Frauen verstehen, über die wir gemeinsam lachen können, uns stundenlang die Köpfe heiß reden, für Unternehmungen und mit Verständnis für manchmal keine Zeit haben.
Ein wenig über mich.... Ich mag mein Leben mit den sonnigen Seiten und auch dunklere Tage bekomme ich gut hin. Kann gut zuhören, stehe auf Ehrlichkeit und liebe Humor in allen Facetten.
Gehe super gern Kaffee trinken, gut essen, koche auch sehr gern, mag reisen, lese viel, interessiere mich für Tagesthemen, lerne gern neue Dinge kennen und shoppe natürlich auch.
Wer mehr wissen möchte, sollte fragen ;)

Lieblingsbücher
Psychothriller/ Tageszeitungen
Filme & Serien
Thriller
Musik
bin flexibel
In der Umgebung
die Elbe und den Park
Reiseziele
Amsterdam/ Südafrika/ Magdeburg