Heike

28 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Freunde gesucht!

Hallöchen ihr Lieben, bin vor zwei Jahren nach Essen gezogen und habe leider aufgrund von Corona/meiner Arbeit kaum Leute kennenlernen können. Ich freu mich also sehr, euch kennenzulernen - und wer weiß, vielleicht entwickeln sich ganz tolle Freundschaften 🌞
Über mich: Ich bin ein sehr optimistischer, lebensfroher und herzlicher Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und allgemein in der Umgebung gerne unterwegs (neue Orte kennenlernen, besonders alte Städte oder Schlösser), ich fotografiere viel und gern, habe angefangen Ukulele zu spielen, interessiere mich für traditionelle und "digitale" Kunst (Digital/Immersive Art Museums liebe ich), gehe gern essen/was trinken oder mal shoppen, liebe es einfach mal auf dem Balkon zu entspannen usw. ☺️ Gibt so vieles was ich gern mache. Wie sieht’s bei dir aus? Freu mich von dir zu hören!

Filme & Serien
Haus des Geldes, Bridgerton, Lupin, Illuminati
Musik
HipHop/Latin/Pop & vieles mehr
In der Umgebung
Schloss Borbeck, Tetraeder, Technikum in Mühlheim, an der Ruhr, Gasometer, Kettwig, Schloss Lembeck
Reiseziele
New York, Kapstadt, Kuba, Marokko, Skandinavien