Heidschnucke

55 Jahre aus Lüneburg

Freundin zum Pferde stehlen gesucht...

Ich bin 54 Jahre alt (jung) und suche hier eine Freundin im Alter zwischen 48 - 60 Jahren.
Ich biete im Gegenzug eine eher klassische, ehrliche, manchmal verrückte, zuverlässige, spontane, empathische, eloquente, manchmal alberne, zuhörende, ernsthafte, kindische und hilfsbereite Freundin zu sein.

Ich bin eher ein Sportmuffel und suche niemanden für gemeinsame sportliche Höchstleistungen und dennoch hätte ich Spaß an Nordic Walking Touren, Spazieren gehen und schwimmen.
Für gemeinsame Abende, ob nun in Restaurants, Bars, auf meiner Dachterrasse oder gemeinsame Spieleabende bin ich immer zu haben.
Gemeinsame WE Trips, Wellness oder sogar Urlaube kann ich mir vorstellen.
Es zählt jedoch immer, was beiden gefällt und wo die gemeinsamen Interessen liegen.
Ich habe leider ein Laster und das ist das Rauchen, ausschließlich in Freiluft.

Haben wir einen Deal? Dann melde dich bitte!

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind Susanne Fröhlich Bücher
Filme & Serien
ich gestehe....."Der Bachelor"...ablästern garantiert "Der Bergdoktor" eine Portion heile Welt... "Dieter Nuhr", aber auch Dramen und Krimis
Musik
sehr vielfältig...80 er, 90 er, Schlager, aber auch z. B. Bryan Adams, Klassik, Oper
In der Umgebung
Ilmenau, Inselsee, jeden Park, Wald, aber auch die Lästermeile Schröderstr.
Reiseziele
eigentlich jede die warm und sonnig sind....auf der to-do-Liste stehen noch Südafrika, Karibik, Afrika allgemein mit Safaris, aber auch Nahziele Hauptsache SONNE