heidruntheresia

63 Jahre aus Babensham

Zuletzt online: 15.11.2023

Freundin zum Quatschen und für kleine Unternehmungen gesucht

Ich bin 2015 mit meinem Lebensgefährten nach Bayern gezogen. Durch meine Berufstätigkeit blieb keine Zeit, Kontakte aufzubauen.
Langsam reduziere ich... Ich würde gerne hin und wieder kleine Unternehmungen machen. Oder einfach nette Treffen haben.
Ich bin sportlich nicht besonders aktiv, nutze aber im Sommer gerne die Gelegenheit, im See zu schwimmen. Auch kleine Wanderungen könnte ich mir vorstellen. Dabei genieße ich eher, als dass ich "straff" laufe ;)

Lieblingsbücher
Habe leider wenig Zeit zum Lesen... Und dann prägen sich mir die Titel nur in Ausnahmen dauerhaft ein
Filme & Serien
querbeet: Filme- gerne auch alte Filme- Serien, Dokumentationen etc.
Musik
zur Entspannung gerne 70/80er und Pop, aber ich bin auch an Klassik interessiert
In der Umgebung
ich genieße den Chiemsee, kenne leider die Umgebung zu wenig...
Reiseziele
gereist bin ich viel zu wenig!