Heidi60

61 Jahre aus Paderborn

Eine Freundin für alle Lebenslagen


Hallo Tierliebende und Naturverbunden Frauen , Nichtraucherinnen ,

Suche genau diese , für Spaziergänge ob kurz oder lang, sich auf einer Bank mit Kaffee austauschen. Vielleicht hast du auch Lust auf walken, oder mal frühstücken gehen. Habe einen tollen Kater , liebe Tiere über alles.

Zuverlässigkeit, Bodenständig und ehrlich sind mir sehr wichtig. Ein geben und nehmen auf Augenhöhe. Was mir auch wichtig ist , das ich mich auf einen Menschen verlassen kann, genauso wie anders herum. Das ist leider aus der Mode gekommen.

Freue mich auf Antworten.

Lieblingsbücher
Joe Hill, Donna Leon, Ken Follett, genauso gut lese ich den Spiegel oder den Stern , Focus, Geschichte interessiert mich sehr.
Filme & Serien
Doku über Natur, Tiere , Wirtschaftsmagazine ,Gesundheitsmagazine, Wiso, Diry Dancing, Message in the Bottle , Titanic , Miss Marple, Früher die Lindenstraße , wichtig sind auch Nachrichten
Musik
Pop , Oldies , Schlager, auch mal Klassik je nach Stimmung, einfach gute Laune Musik, kein Hard Rock , die 70+80er sind immer noch super ,
In der Umgebung
Padersee, Fischteiche, Lippesee, Pader Quellgebiet, Detmold, Egge Gebirge , Sauerland, Edersee
Reiseziele
Italien, Holland, Österreich, Schweiz