Heidi58

66 Jahre aus Müllheim

Beste Freundin

Ich bin seit noch nicht langer Zeit verwitwet und habe durch diese krasse Lebensumstellung viel Zeit, die ich gerne teilweise mit einer lieben Freundin verbringen möchte.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, höre viel Musik, liebe das Tanzen, das Reisen und gutes Essen. Versuche mich vielseitig sportlich fit zu halten, was natürlich zu zweit mehr Spaß macht, man kennt ja den inneren Schweinehund, den man allein immer überwinden muss.
Wenn es dir auch so geht und dich meine Zeilen ansprechen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
von Thriller bis zu Liebesfilmen
Musik
Latino , Pop, Schlager, eigentlich alles Querbeet
In der Umgebung
Berge, Seen, Meer
Reiseziele
Europa, Asien, Afrika und Wohnmobiltouren