Heidi

55 Jahre aus Büderich bei Düsseldorf

Suche nette Frauen für beständige Freundschaft

Nach vielen Umzügen, viel Arbeit möchte ich mir wieder mehr Zeit für meine Frauenfreundschaften, die mir immer wichtig waren, nehmen. Ich bin Singlefrau, voll berufstätig, eher der natürliche Outdoortyp, empathisch, warmherzig. Ich bin gerne in der Natur, Radfahren, Wandern, Spazieren gehen. Aber auch Kino, Comedy, Theater... gemeinsame Abende zuhause mit einer lieben Freundin,..quatschen lachen, ernste Gespräche, einfach ein guter Austausch. Gerne würde ich warmherzige Frauen kennenlernen, die Interesse an einer vertrauensvollen Freundschaft haben, mit gemeinsamen Aktivitäten, Sport, Spaß und Tiefgang.

Ich freue mich über ernsthafte Antworten.

Lieblingsbücher
Die Schwabenkinder, die Bienenhüterin und viele mehr
Filme & Serien
Komödien, Filme im Programmkino, Krimi
Musik
80er, 90er, vieles mehr ausser Schlager.
In der Umgebung
Rheinufer, Grafenberger Wald
Reiseziele
Berge, Italien