Heidi

48 Jahre aus Lorch

Beste Freundin gesucht.

Ich bin verheiratet, habe Kinder und arbeite in Teilzeit.
Da ich kein Vereinsmensch bin suche ich eine gute, zuverlässige Freundin zum Reden (in allen Stimmungslagen), Leidenschaften austauschen und etwas Zeit verbringen. Viel Freundinnen hatte ich nie, aber dafür lange.
Ich liebe meinen Garten (auch wenn ich zuwenig darin arbeite), Filme schauen, gutes Essen und gute Musik (alles außer Rapp und Jazz).
Ich reise gerne, gerne auch mal ein Kurztrip mit Freundin. Ich liebe das Fotografieren und diese in Fotobücher oder Diashows zu verarbeiten.
Ich liebe Tiere und die Natur, bin aber keine Ökoanhängerin.

Lieblingsbücher
Mittelalterkrimis, Fantasybücher, Gartenbücher, - ehrlich gesagt fehlt mir inzwischen die Zeit für das Lesen.
Filme & Serien
Wow, da gibt es so viele. Serien: Stargate, Forever, Downton Abbey, Grimm Filme: Löwen aus zweiter Hand, Weites Land, Crocodile Dundee,...
Musik
Home Free, Piano Guy, Bryan Adams, Billy Idol, D' Aragnan, Kurz: Rock -und Pop, Oldies, Flotte Klassik, Country,...
In der Umgebung
Kloster Lorch, Burg Rosenstein,
Reiseziele
Großbritannien, Norwegen, Polen, Toskana, Kroatien, Island, Irland, Kanada