HeideWitzka

37 Jahre aus Triangel

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 37 Jahre jung und würde mich sehr freuen, nette Mädels kennenzulernen.

Ich wohne zusammen mit meiner Tochter und dem Papa in einer kleinen Wohnung, habe aber Interesse, auch mal wieder Freundinnen außerhalb dieser"Mama Blase" kennenzulernen.

Ich liebe, liebe, liebe Konzerte, spazieren gehen und gute Gespräche. Trinke sehr gern auch mal einen Gin Tonic und quatsche gern über alles mögliche❤️

Ich liebe das Meer und auch den Wald.
Ich fotografiere sehr gern und geh auch gern mal bummeln.

Meld dich gern, falls du meinst, das könnte passen. Über neue Bekanntschaften freue ich mich sehr.

Lieblingsbücher
Habe leider schon lange nicht mehr gelesen ❤️
Filme & Serien
Horrorfilme (die gruseligen 😅), LOST
Musik
Broilers, Alligatoah, Jennifer Rostock, Casper, Deutschpoprockhiphop
In der Umgebung
Schlosssee, Tankumsee, Wälder
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Island