Heidewitzka

45 Jahre aus Schwanewede

Freundin gesucht

Bin kreativ, handwerklich, natürlich, wenig sportlich (zu bequem).
Suche eine gute Freundin, die es ernst meint und Freundschaft nicht als Trophäen sammelt. Ich bin humorvoll, brauche kein Rampenlicht. Wenn die Chemie stimmt, kann man mit mir Pferdestehlen, lachen, bummeln, aber auch tiefgründige Gespräche führen. Ich mag keine Oberflächlichkeit und erwarte einfach Loyalität und Ehrlichkeit. Ich gebe sehr gern und teile vieles… leider wurde das schon oft ausgenutzt, weswegen es inzwischen auch dauert, dass ich Vertrauen zulasse.
Ich habe eine fast 9 jährige Tochter und es wäre schön auch andere Mütter kennenzulernen, wobei ich aber auch gern ohne Kinder unterwegs bin

Lieblingsbücher
Hörbücher querbeet, bin keine Leseratte
Filme & Serien
Nichts bestimmtes, gern Netflix und Co.
Musik
Alles zwischen Elvis, Beatles, Depeche Mode, Luxuslärm, Wincent Weiss, … Generell sehr flexibel
In der Umgebung
Alle Orte an der Küste
Reiseziele
Alle Meere, Inseln… gern Sonne und Sand unter den Füßen.