Hei

54 Jahre aus München

zu zweit macht es mehr Spaß - suche Freundin

Hallo,

Hei steht für Heike. Meine Freundinnen sind mittlerweile alle verheiratet oder weiter weg gezogen, so daß man sich nicht so einfach verabreden kann.
Ich suche eine Freundin, mit der ich quatschen und Spaß haben kann, aber auch trotzdem ernste Dinge bereden kann. Ich bin ein offener und positiver Mensch. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich lachen, aber auch ernste und tiefsinnige Gespräche führen kann und für schöne Unternehmungen. Ich gehe gern ins Kino, in eine gemütliche Kneipe oder einfach durch die Stadt bummeln und ich gehe auch gerne wandern. Wenn die Chemie stimmt, macht es zu zweit natürlich noch mehr Spaß.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
alle guten Krimis die es gibt
Filme & Serien
Criminal Minds, Chicago PD, Grey's Anatomy
Musik
von Rock bis Pop gefällt mir viel, besonders die 80er
In der Umgebung
Chiemsee, Berge
Reiseziele
Italien, Malta