Hedvig88

36 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Freundschaft - das ist wie Heimat!

Suchst Du nach einer Freundin, die Humor hat, ehrlich ist und das Herz auf der Zunge trägt? Dann haben wir vielleicht ein Match:

Ich bin eine reiselustige Person, die gern sportlich aktiv ist (Surfen, Fitness, Joggen, Yoga), ihre Zeit in der Natur verbringt, liest und gerne kocht (und noch lieber isst :D ).

Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften, die sich mit ein bisschen Glück zu wahren Freundschaften entwickeln. Geht es Dir auch so? Dann melde dich!

Lieblingsbücher
Uff da gibt es so unfassbar viele: „Meister & Margarita“ von Bulgakov, „Die Attentäterin“, „Die Glasglocke“, „Das rote Adressbuch“, (….)
Filme & Serien
Band of brothers, Mandalorian, Troja, der Pianist
Musik
Depeche Mode, 80‘s
Reiseziele
Auf meiner Buckitlist stehen noch die Lofoten, Hawaii, Mikronesien, Namibia, (…)