Hedderheim29

29 Jahre aus Frankfurt am Main

SucheIch suche eine Freundin, mit der ich ausgehen und Spaß habe.

Ich würde mich freuen, neue Freunde finden, die gerne essen,trinken, tanzen oder Spaß haben möchten. Ich bin Mutter und arbeite von Montag bis Freitag. Ich treibe gerne Sport, würde gerne andere Mütter mit Kindern treffen wenn du keine Kinder hast geht auch :)

Jetzt bin ich in der Phase, dass ich gerne Desserts mit eine Freundin zubereiten würde, die vielleicht gerne backen liebt, sich für das Thema Schönheit🎀💅, Sport und Selbstreflexion, Mode👯‍♀️, shoping und das Teilen von Beauty-Tipps interessiert.

Freundschaften zu schließen und einander zu verstehen ist nicht ganz einfach, aber es ist lebensnotwendig, lachen, teilen und zeigen zu können, wer wir wirklich sind. Das ist wichtig für unsere persönliche Entwicklung💜

Reiseziele
Thailand, Italien, Mexiko.