Hechtblume

37 Jahre aus Dresden

Zusammen das Leben genießen

Hallo ihr Lieben,

nach wieviel schweren Zeiten habe ich mittlerweile ein wunderschönes Leben, das ich sehr zu schätzen weiß. Aber so schön es auch ist, eine gute Freundin würde ich mir dennoch wünschen. Eine Freundin mit der man offen, frei und endlos reden und lachen kann. Eine Freundin zum Essen gehen oder kochen, Kunst gucken oder machen, für alles von Belang und alles Belanglose, zum Wein auf Balkonien trinken oder gemeinsame Konzerte.
Ich bin durch und durch Genussmensch, vielseitig und harmonieliebend. Ich bin tiefenentspannt, aber ich lege Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Ich liebe Konzerte/ Musik, Kunst/-handwerk, sonnige Tage, gutes Essen, tolle Stunden in Gesellschaft, meinen Balkongarten.

Am besten passen Mädels zu mir die aufgeschlossen und kreativ sind und wie ich eher alternativ als Mainstream. Außerdem ist es wohl wichtig zu wissen, dass ich nicht unbedingt Kleinkindtauglich bin. Ich habe zwar selbst einen Sohn, aber der ist bereits 13 und über die Jahre ist mir der Sinn für die Themen junger Eltern etwas verloren gegangen. Die Lebenswelten ändern sich einfach mit den Kindern und das ist völlig in Ordnung, aber nicht so richtig kompatibel.

Liebe Grüße und bis bald

Lieblingsbücher
Bücher von Oliver Uschmann und Marc Uwe Kling, sowie eine Menge Hörbücher
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Chocolat, Unter der Sonne der Toskana, Ein Sommersandtraum, Willkommen bei den Schtis
Musik
Nur 3?! Ich liebe gute Musik vieler Genres, zb. Stonerrock, Grunge, Reggea/Ska, Singer Songwriter,... einige meiner derzeitigen Favoriten: Heliod, Blackbird & Crow, Christopfer Worth, The magic mumble jumble
In der Umgebung
Hecht, Neustadt, Elbe, Heller
Reiseziele
Mallorcas Hinterland, Sardinien zum Dunajam, Barcelona, Kopenhagen, Lüneburg, dänische Nordsee