Hechtblume

35 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 12.04.2022

Zusammen das Leben genießen

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine 34 jährige, gebürtige Dresdnerin die ein echt schönes Leben hat, der aber etwas wichtiges fehlt : eine gute Freundin! Eine Freundin mit der man offen, frei und endlos reden und lachen kann. Eine Freundin zum Essen gehen oder kochen, Kunst gucken oder machen, für alles von Belang und alles Belanglose.
Ich bin durch und durch Genussmensch, vielseitig, harmonieliebend und ansich unkompliziert. Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Ich liebe Konzerte/ Musik, Kunst/-handwerk, sonnige Tage, kochen, gutes Essen, tolle Stunden in Gesellschaft.

Am besten passen Mädels zu mir die aufgeschlossen und kreativ sind und wie ich eher alternativ als Mainstream.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören wenn dich mein Text anspricht.

Liebe Grüße und bis bald

Lieblingsbücher
Bücher von Oliver Uschmann und Marc Uwe Kling, sowie eine Menge Hörbücher
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Chocolat, Unter der Sonne der Toskana, Ein Sommersandtraum
Musik
Nur 3?! Ich liebe gute Musik vieler Genres, zb. Stonerrock, Grunge, Reggea/Ska, Singer Songwriter,..
In der Umgebung
Hecht, Neustadt, Elbe, Heller
Reiseziele
Mallorcas Hinterland, Ostsee, Nordsee, Barcelona, Kopenhagen, Lüneburg

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login