hazey

35 Jahre aus Böblingen

Ich muss keine Pferde stehlen, Ponys würden auch schon reichen

Hallo meine lieben Mitsuchenden!

Ich heiße Sabrina, bin 45 Jahre jung und wohne gemeinsam mit meinem Freund in Böblingen. Ursprünglich komme ich aus Konstanz, aber mein Beruf (Ausbildung & Studium) hat mich bereits vor 13 Jahren ins Schwabenland gezogen. Wenn Du wie ich nicht auf das ganze Chi Chi mit Gurken im Gesicht und wöchentlichen Maniküren, Pediküren and many more stehst und die Chippendales mindestens genauso unsexy findest wie ich, dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen.
Kochen ist meine große Leidenschaft, aber auch Sport (Krafttraining, Laufen & Fahrrad fahren) treibe ich auch sehr gerne. Bei richtig miesem Wetter liebe ich es ins Kino zu gehen, shoppen gehe ich natürlich auch sehr gerne, meistens online, weil mein Freund nicht gerade der begeisterte Shoppingpartner ist. Außerdem singe ich in einer Band und das für mein Leben gerne :)

So viel zu mir..Freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese überhaupt nicht gerne!
Filme & Serien
Dexter, Game of Thrones, Bates Motel, The Good Doctor, Narcos
Musik
Indie, Rock, Elektro, 90s
In der Umgebung
Birkenkopf, Bodensee, Ravensburg
Reiseziele
die Welt ist überall schön!