Hazel30

30 Jahre aus Steißlingen

Nette Freundin oder auch beste Freundin im ähnlichen Alter gesucht

Mein Motto: lieber wenige Freunde dafür wahre Freundschaft. Ich suche auf diesem Weg eine nette Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich bin verheiratet und werde bald Mama. Aus diesem Grund wäre es schön auch andere Mamas kennen zu lernen, dies ist aber kein Muss. Ich suche eine Freundin die gerne spazieren geht, gerne bei einem Café oder Glas Wein quatscht. Ich selbst reise gerne mit dem Wohnmobil, gehe gerne ins Fitnessstudio, liebe Musik und Tanz, gehe gern ins Kino oder auch mal in ein Café/Bar/Restaurant. Ich mag Kinder, Tiere und habe vielseitige Interessen. Wenn Dir mein Text gefällt, würde mich freuen von Dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt Big five for life
Filme & Serien
Virgin River, the Blacklist, the Mentalist, Castle, Weihnachtsfilme und vor allem gute Komödien
Musik
HipHop, RnB, Indie/Folk, Soul,Jazz, Latin
In der Umgebung
Kleine Cafés am und um den Bodensee Bandoleros Singen
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich Traumreiseziel: Malediven, Schweden,