Hazel

62 Jahre aus Bünde

Suche ehrliche und treue Freundin

Ich bin 61, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und einen Hund.
Ich liebe interessante und lustige Gespräche, kann aber auch tiefgründig sein und habe immer ein offenes Ohr.
Mit einer neuen Freundin würde ich gerne shoppen, spazieren gehen, ein Gläschen Wein trinken und eine unbeschwerte Zeit verbringen.
Außerdem habe ich Spaß daran, meinen Garten ökologisch zu gestalten, denn Naturschutz liegt mir am Herzen. Meine Urlaube verbringe ich mit Campen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst!

Lieblingsbücher
Regionalkrimis, Jane Austen
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Harry Potter,
Musik
Queen, ABBA und alles, was gute Laune macht!
In der Umgebung
Randringhauser Wald
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande und Bayern