Hayrosh

27 Jahre aus Eidelstedt

Bestiie gesucht :3

Hey, ich bin Hayriye aus Hamburg. Ich bin 25 Jahre alt & Türkin. Ich liebe es zu zocken 🎮, schwimmen zu gehen oder einfach mal shishan, am Strand sein, Eis essen oder allgemein einfach was unternehmen. Ich bin kein Freund von Smalltalk, wobei das normal ist, am Anfang ^^
Ich bin eine sehr offene Person, die oftmals tollpatschig aber auch sehr verrückt werden kann, wenn man sich schon etwas besser kennt. ^.^

Bin am Anfang vielleicht auch etwas schüchtern, doch das legt sich nach der Zeit, wenn die "Chemie" stimmt.
Ihr könnt mir gerne schreiben, vielleicht lernt man sich ja mal kennen. :)

Lieblingsbücher
Was ist das :P Lese nicht so gerne :D
Filme & Serien
Breaking Bad, Better Call Saul, Haus des Geldes & King of Queens ❤
Musik
RnB, Lil Peep, Hip Hop...eigentlich von allem etwas, abgesehen von Schlager :c
In der Umgebung
Alster, Hamburger Dom, Elbstrand
Reiseziele
WELTREISEEEEEEEEE ✈